„Eiertanz“ –  Die Osterparty mit THE HIX!

Am Ostersamstag, 30.03.2024, öffnen wir unsere Schützenhalle, um mit euch erstmalig den „EIERTANZ“ zu feiern!

Die Party führen wir in Kooperation mit der Partyband „The HIX“ durch:

Diese haben bereits bei unserem Schützenfest  an allen drei Abenden eindrucksvoll bewiesen, dass Sie unsere Hönnetalhalle zum Beben bringen können! Das möchten wir mit euch am Ostersamstag gerne wiederholen!

Das erwartet euch an dem Abend:

• Livemusik mit The HIX* ergänzt durch einen DJ
  • Tanzen zu den absoluten Klassikern über die 90er bis hin zu den neusten Partyhits
  • Kalte Getränke: Softdrinks, frisch gezapftes Veltins sowie Cocktails
  • Eine festlich dekorierte Schützenhalle
  • Party und Stimmung!
  • und vieles mehr…

*Eine kurze Vorstellung der Band findet Ihr unten.

Infos zur Party:

Die Party beginnt am 30.03.2024 um 19:00 Uhr und findet in der Hönnetalhalle in Balve-Beckum statt (Anschrift: Kerkeiken 1, 58802 Balve-Beckum).

Kartenvorverkauf:

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf (VVK) 5 € und an der Abendkasse (AK) 7 €!

Diese können u.a. bei den Aktiven des Schützenvereins oder per E-Mail unter vvk@schuetzenverein-beckum.de erworben werden.

Ihr könnt uns natürlich auch per PN bei Facebook oder Instagram kontaktieren.

Hinweis: Das Kartenkontingent für unsere Schützenhalle ist begrenzt. Wir empfehlen euch daher die Karten vorab im Vorverkauf zu erwerben.

Bandvorstellung „The HIX“

Ihr kennt die Band noch nicht? Kein Problem, dann möchten wir euch die Band gerne vorstellen:

The Hix ist die Band, die auf keiner guten Party fehlen darf. Durch Ihr vielseitiges Repertoire machen sie jedes Event zu einem unvergesslichem Erlebnis. Sie rocken durch den Abend – von den absoluten Klassikern über die 90er bis hin zu den neusten Partyhits. Durch die Liebe zum gemeinsamen musizieren sind alle mit Herz und Seele dabei. Die Begeisterung für die Musik überträgt die Band auch auf das Publikum, so dass der Abend schließlich für alle zum Genuss wird!

Bei unserem letzten Schützenfest 2023 konnten alle Anwesenden bereits Zeuge hiervon werden: Die Tanzfläche war ab der erste Minute gefüllt und das am Samstag, Sonntag und Montag! Es war einfach ein musikalisches Feuerwerk, welches von der fünfköpfige Band abgefackelt wurde!

Überzeugt euch einfach selbst davon beim Eiertanz!

Partyfotos Schützenfest 2023