Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 09.01.2024 konnte der Schützenverein insgesamt 61 Mitglieder begrüßen. Nach der Totenehrung, den Jahresberichten der Schützen und Jungschützen, der Schützenfestabrechnung und dem Kassenbericht standen in diesem Jahr Vorstands- und Offizierswahlen an:

Thomas Stöffer stellte sich als Kassierer nach 11 Jahren nicht zur Wiederwahl, so dass Christian Eisengardt zum Nachfolger gewählt. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Thomas für die zurückliegenden Jahre und die gemeinsame Vorstandsarbeit.

Als Beisitzer wiedergewählt wurde Jan-Paul Bathe als Beisitzer.

Aus dem Offizierskorps ausgeschieden sind Stefan Paul nach 12 Jahren und Frank Gehringswald nach 6 Jahren. Auch den beiden gilt ein großer Dank für Ihren langjährigen Einsatz rund um den Schützenverein.

Als Neu-Offiziere wurden gewählt: Florian Oest, Till Honert und Cederik Otto.

Der im letzten Jahr, nach 19 Jahren aktiver Vorstandsarbeit, ausgeschiedene ehemalige Brudermeister, Markus Baumeister, wurde im Rahmen der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt und darf sich nun „Ehrenvorsitzender“ nennen.