Am 12.03.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Zur Versammlung waren 48 Mitglieder erschienen.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken wurde die Protokolle der letzten JHV des Schützenvereins und der Jungschützen verlesen. Im Jahresbericht lies der 1. Brudermeister das vergangene Jahr Revue passieren. Leider hatte er nicht viel zu berichten. Nach einem positive Kassenbericht erfolgten die Wahlen.

Leider verließ Stefan Finke das Offizierskorps nach 4jähriger Amtszeit. Für ihn wurde Christian Eisengardt als neuer Offizier einstimmig von der Versammlung gewählt. Außerdem wurden der 2. Vorsitzender Karsten Beckmann, Offizier Lars Roland und Offizier Frank Geringswald wurden einstimmig wiedergewählt. Zum neuen Kassenprüfer wurde Stefan Paul gewählt.

Unter Punkt Verschiedenes wies der 1. Brudermeister auf einige Termine in 2022 hin. Vor allem aber darauf, dass 2022 wieder Schützenfest gefeiert werden soll. Hierzu gab er ein paar Infos zum Thema Bierpreis. Des Weiteren informierte er die Versammlung das Hallenwart Christoph Finke das Amt aus persönlichen Gründen niederlegt. Die Versammlung beschloss außerdem, auf Antrag des Vorstands, dass die Abrechnung, welche bisher 14 Tage nach Schützenfest stattfindet, nicht mehr durchgeführt wird. Die Abrechnung des Schützenfests wird demnächst auf der Jahreshauptversammlung verlesen.