Silvester in der Schützenhalle

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Um 2012 mit Freunden und Bekannten zu verabschieden und das neue Jahr willkommen zu heißen, veranstaltet die Schützenbruderschaft Beckum die Silvesterparty unter dem Motto „Flower Power“.

Die Party findet am 31. Dezember ab 20 Uhr im Essraum der Hönnetalhalle statt. Die Veranstalter legen viel Wert auf die Deko. Passend zum Motto wird der Essraum geschmückt, damit sich die Gäste rundum wohlfühlen.

Der Abend beginnt mit einem reichhaltigen Buffet vom Gasthof König-Fabry. Weiter geht es mit einer Tombola mit attraktiven Preisen. Die Lose hierzu können am Abend gekauft werden. Anschließend sollen die Gäste das Tanzbein zur Musik von DJ Tobi Pröpper schwingen. Die durstigen Kehlen versorgt das Thekenteam mit „Frischem Veltins“ und anderen kühlen Getränken. Um Mitternacht wird das Jahr 2013 mit einem Glas Sekt begrüßt. Wer mag, kann Feuerwerk mitbringen.

Im neuen Jahr reichen die Schützen einen Mitternachtssnack, um sich für noch einmal zu stärken. Erstmals können die Gäste ab 1 Uhr einen Fahrdienst in Anspruch nehmen, der sie im Umkreis von 15 Kilometern nach Hause bringt. Der Eintritt beträgt pro Person 50 Euro inklusive alle Getränke und das Essen. Karten gibt es bis zum 28. Dezember in der Bäckerei Grote in Beckum und in der Sparkasse Beckum sowie bei Brudermeister Markus Baumeister,  0171/4168314, E-mail:
baumeister.markus@t-online.de.

(Quelle: derwesten.de, 14.11.2012)